Home

Ausstellungen

   

Ausstellung ab Juli 2015: "VON HINTE/R/N UND NICHT VON VORNE"

Normalerweise spielt sich alles vorne ab und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass das auch so seine Richtigkeit hat.

Kontakt: www.farbenfroh.academy

Vernissage: 02. Juli um 19:30

Ausstellung ab Februar 2015: "Arthur, we lost"

"Über 15 Jahre lang fuhren meine Eltern mit meinem Bruder und mir nach Cornwall, einer Grafschaft im Südwesten Englands. Wir gingen surfen, bauten Freundschaften auf und zogen uns die ein oder andere neue Narbe zu. Mit der Zeit fanden meine Reisen andere Ziele und ich fürchtete einen wichtigen Teil meiner Vergangenheit zu verlieren, sodass ich beschloss meine alte Erinnerung fotografisch neu zu erkunden.

Unzählige Märchen und Mythen fanden ihren Ursprung in Cornwall. Darunter auchdie Sage von König Artus, der der Legende nach, die Verteidigung gegen die Sachsen anführte und somit ein einheitliches englisches Königreich gründete.

Heute steht die einst glorreiche Vergangenheit der sozialen Realität gegenüber, die vor allem durch den Wegfall von Fischfang und Bergbau stark beeinflusst wurde. Die sagenumwobene Geschichte ist der rauen Landschaft noch anzumerken, doch mittlerweile zählt Cornwall zu den ärmsten Regionen Englands. Es scheint, als habe das Königreich seine glorreiche Vergangenheit verloren."
Kontakt: www.andreashopfgarten.de, mail(at)andreashopfgarten.de

Vernissage: 5. Februar 20 Uhr

Ausstellung ab Dezember 2014: "Puertas"





fundacionorigenchile.org/eng/

VERNISSAGE
Freitag, 19. Dezember 2014 ab 20 Uhr
mit Weinverkostung und Musik aus Chile

 

 

 

Ausstellung ab April 2014: "Welcome To My Garden"


kimikunst.tumblr.com

kimyeojin(at)hotmail.com

Vernissage am 10. April um 20 Uhr